15 Zeilen aus Brooklyn Nine-Nine, die jeden Buchstaben zusammenfassen

Brooklyn Neun-Neun Es hat dem Publikum in seinen acht Staffeln einige denkwürdige Charaktere gegeben, und sie alle hatten eine Ader, die uns all die Jahre in Erinnerung geblieben ist.

Fuchs / über Tenor

Obwohl es schwierig ist, alle diese Charaktere in nur einem Zitat zusammenzufassen, sagen diese denkwürdigen Zeilen immer noch viel darüber aus, wer sie sind und warum sie so faszinierend sind. Einige Nebenfiguren werden in diese Liste aufgenommen, da sie genauso einflussreich waren wie die Hauptdarsteller. In diesem Sinne sind dies die Zeilen von Brooklyn Neun-Neun Das fasst jeden Charakter zusammen.

Warnung: Kleine Spoiler voraus!

Jake Peralta:Stirb langsam Es ist der beste Cop-Film aller Zeiten. Ein Cop rettet heldenhaft den Tag, während die anderen herumstehen und zusehen. Es ist die Geschichte meines Lebens.”

Fuchs / über YouTube

Jake lebt sein ganzes Leben als Actionfilm und versucht immer, der süßeste Held mit einer Waffe zu sein. Während er sich bei zahlreichen Gelegenheiten selbst betrügt, schafft er es dennoch, die Situation mit seinen herausragenden Detektivfähigkeiten zu retten, was ihn zu einem der besten Cops in Nine-Nine macht.

Aimee Santiago: “Sir, ich fühle mich geehrt, eine so schwierige Aufgabe zu übernehmen. Warum lachen alle? Ich kann ein Badass sein.”

Fuchs / über YouTube

Amy Santiago ist die erfahrene Veteranin in ihrem Bereich. Sie wird jede Aufgabe übernehmen, um sich allen zu beweisen, aber sie hat immer noch Probleme, dabei nett zu sein. Ihre Possen haben sie im Laufe der Jahre zu einem Witz ihrer Kollegen gemacht, aber das hindert sie nicht daran, die beste Version ihrer selbst zu sein.

Charles Boyle: „Was ist, wenn Jake etwas passiert ist und er mein Kind nie getroffen hat? Ich möchte nicht mit einem dummen Kind rumhängen, das Jake noch nie getroffen hat.“

Fuchs / über YouTube

Abgesehen vom Kochen und gelegentlichen Anspielungen, seiner Frau und seinem Sohn, dreht sich bei Boyle alles um seine Freundschaft mit Jake. Seine Beziehung zu ihm hatte Boyles Identität vollständig aufgezehrt, und er geriet in Panik bei der geringsten Chance, sie zu verlieren. Obwohl er während der gesamten Serie zu seinem eigenen Mann herangewachsen ist, ist er immer noch in einem wirklich beunruhigenden Ausmaß von Jake besessen.

Rosa Diaz: „Ich hatte Arlo nur anderthalb Tage, aber wenn ihm etwas passieren würde, würde ich alle in diesem Raum töten und dann mich.“

Fuchs / über YouTube

Die gruselige, hartnäckige Rosa wurde schon immer von allen geliebt und gefürchtet. Es gibt jedoch Zeiten, in denen die Fähigkeit gezeigt wird, neben Wut auch etwas zu fühlen. Dies war der Fall, als sie sich um einen Hund kümmerte, den Boyle nicht adoptieren wollte, und uns zeigte, dass sie etwas so sehr lieben konnte, dass es ihr wehtat Jeder.

Terry Giffords: „Terry liebt die Liebe.“

Fuchs / über YouTube

Terry liebt die einfachen Dinge im Leben: Joghurt, Lavendel, ausländische Filme und Hecken. Aber vor allem liebt Terry es, geliebt zu werden. Trotz seines harten Äußeren ist Terry ein sensibler Mann, der sich sehr um seine Familie und seine Kollegen kümmert und alles tun wird, um sie zu beschützen. Er ist wirklich der sanfte Riese von Nine-Nine.

Gina Linetti: „Die englische Sprache kann die Tiefe und Komplexität meiner Gedanken nicht vollständig widerspiegeln, deshalb baue ich Emojis in meine Rede ein, um mich besser auszudrücken. Ein komisches Gesicht.“

Fuchs / über YouTube

Gina Linettis Verstand war eine wunderbare Quelle solch großer Verwirrung. Das einzige, wovon sie besessen ist, ist ihr Telefon, und diese Zeile fasst sowohl ihre größte Liebe als auch die erstaunliche Art und Weise zusammen, wie ihr Gehirn funktioniert.

Raymond Holt: „Jedes Mal, wenn jemand auftaucht und sagt, wer es ist, wird die Welt zu einem besseren und interessanteren Ort. Also danke.“

Fuchs / über YouTube

Als farbige Person aus der LGBTQ+-Community hat Captain Raymond Holt in seinen Jahren bei der NYPD viel Diskriminierung überwunden. Er ist jedoch immer stolz darauf, wer er ist, und unterstützt Detektive nachdrücklich, wenn sie dasselbe tun. Obwohl er vielleicht nicht der emotionalste Mensch der Welt ist, war er für fast jeden in seiner Umgebung immer eine fürsorgliche Vaterfigur.

Michael Hitchcock: „Wir sind ein Pauschalangebot. Das weiß jeder.“

Fuchs / über YouTube

Hitchcock und Scully sind gute Freunde und werden in der Show selten getrennt gesehen, und diese Zeile fasst ihre symbiotische Beziehung perfekt zusammen. Sie essen und schlafen gerne, machen keine Polizeiarbeit und gehen einander aus dem Weg, um ihre Ziele gemächlich zu erreichen.

Norm Scully: “Leonardo da Vinci wurde eingeladen, sich auf meinen Arsch zu setzen.”

Fuchs / über YouTube

Scully saß so lange auf der Arbeit, dass er daraus eine Kunstform machte. Sie werden ihn und Hitchcock kaum ohne einen Stuhl unter ihnen sehen. Dies wurde zu einer so bekannten Tatsache, dass Rosa das nicht dynamische Duo herausforderte, sich in einen der Größeren zu setzen.

Kevin Kosner: “Es ist besser, Kortikosteroide zu bekommen, um diesen gebrochenen Kehlkopf zu behandeln.”

Fuchs / über YouTube

Wie seine Frau Raymond Holt ist Kevin Kosner ein höflicher, schlagfertiger Denker und spricht nicht wie der Durchschnitt. So sehr, dass diese Zeile der beste Witz ist, der ihm einfällt, wenn er einem Gauner auf die Kehle schlägt. Er ist jedoch immer noch einer der coolsten Väter, die wir je im Fernsehen gesehen haben.

Doug Judy: „Das Beste von New York ist jetzt noch raffinierter.“

Fuchs / über YouTube

Sie können nicht anders, als Doug Judy, auch bekannt als Horatio Velvetine, zu lieben. Obwohl der Pontiac Bandit ein verlogener Autodieb ist, hat er einen verspielten, magnetischen Charme, der ihn sofort zu einem Liebling der Fans machte, und Sie können Craig Robinson dafür danken, dass er die Figur zu kosmischen Höhen geführt hat. Jede Episode, in die dieser Typ verwickelt ist, ist sofort ein Klassiker.

Geier: „Ist das eine Polizeistation oder eine Toilette? Weil ich nur die Überreste sehe.“

Fuchs / über YouTube

Der Adler war schon immer der Fluch von neun neun. Er glaubt, dass jeder, der das Pech hat, ihm ins Auge zu fallen, unter seiner Würde ist, und er verspottet sie alle mit dem Verhalten und den sprachlichen Fähigkeiten eines arroganten Verbindungsjungen. Die Show präsentierte einige unerträgliche Charaktere, aber der Adler steht über allen als der schlimmste von allen.

Madeleine Funch: „Das ist mein Taschentuch, Raymond. Wenn du vorhast zu niesen, hättest du dein eigenes mitbringen sollen.“

Fuchs / über YouTube

Eine der berühmtesten Beziehungen der Serie ist Holts langjährige Fehde mit Madeline Wanch. Wenn sie zusammen auf dem Bildschirm sind, können sie nicht anders, als zu versuchen, sich gegenseitig zu beleidigen und zu ärgern. Die Tatsache, dass Wuntch Holt nicht das Kompliment machte, ein Taschentuch zu besitzen, zeigt, wie tief ihr Hass sitzt.

Adrien Pimento: „Großartig, wen töten wir? Ich werde die Kinder nicht erledigen. Das ist eine Regel. Aber diese Regel ist verhandelbar, wenn das Kind ein Hahn ist.“

Fuchs / über YouTube

Nach Jahren der Undercover-Mob-Arbeit ist Gewalt das einzige, was Pimento immer im Kopf hatte. Trotzdem ist er immer noch ein guter Kerl und folgt einem ethischen Kodex im Umgang mit Kriminellen. Aber Sie wollen sich nicht mit dem Kerl anlegen, der einen Bären getötet hat, indem Sie ihn auf Soldaten gestoßen haben.

Cheddar: “…”

Fuchs / über YouTube

Natürlich hat Cheddar keine Linien in der Show, weil er nur ein Hund ist. Er muss jedoch nichts sagen, damit wir ihn alle lieben. Wenn die Neun-Neun ein Amulett hätten, wäre dieser wunderbare Hund zweifellos das Tier ihrer Wahl. Es tut mir nicht leid, Sergeant Peanut Butter.

Stimmen Sie dieser Liste zu? Gibt es noch andere Zitate, die ich übersehen habe? Lassen Sie es mich im Kommentarbereich unten wissen.

Leave a Comment

%d bloggers like this: