Boris Becker: Ich werde eine Familie mit einer Geldstrafe haben

Nur noch zwei Wochen entfernt, ist der Wimbledon-Star jetzt in Londons Loge – bis Sie sie hier nur für eine Person sehen.

Am 29. April 2022 wurde der Tiefpunkt im Leben der Tennislegenden markiert. Boris Becker (54) Wurde von Richterin Deborah Taylor am Southwark Crown Court in London geteilt. Ein Schock – nicht nur für sie, sondern auch für ihre große Patchwork-Familie. Doch auf wen kann sich Boris in der dunkelsten Zeit seines Leibes wirklich verlassen? Wer kümmert sich um die Öffentlichkeit? Wen suchst du im Button vor zwei Wochen Londoner Gefängnis Wandsworth? Wir haben die Fakten.

Wie Boris Mitinsassen auf die Tennis-Legenden reagierte, sehen Sie im Video!

Anna Ermakova war nicht dabei, Boris Becker zu wässern

Am Treffpunkt im Gerichtssaal ist ein Freund Lilian de Carvalho Monteiro (33) und Sohn Noah Becker (28) Stets an Boris Seite – von Elias (22) dagegen fehlt jede Spur. Und auf Instagram gibt es auch junge Gespräche zwischen Boris und Barbara Becker (55) bis zum heutigen Tag nicht zu seinem Vater. Ebensowenig wie Anna Jermakowa (22), die mit ihrer Mama Angela(54) Während das Verfahren in Monaco läuft. Neben der Feststellung der Umstände unterliegen die Parteien nicht der Justiz. Wenige Stunden später meldete sich Anna zu Wort und berichtete: „Ganz ehrlich. Ich stehe unter Shock, dass er zweieinhalb Jahre ins Gefängnis mous“. Zudem beteuerte sie, ihren Vater im Gefängis besuchen zu wollen. Ob ein Besuch bisher stattgefunden hat, ist unklar.

Noah Becker unterstützt Boris Becker vor Gericht

Ebenfalls Noah, obwohl der Prozess nicht vom Standort aus stattfindet, befindet sich die Öffentlichkeit nicht in der Nähe der Aktivitäten. Dafür aber auf Verenstaltung in Berlin, knapp eine Woche nach der Urteilsverkündung. Gemeinsam mit Freundin Dänemark präsentiert sie ein neues Elektroauto. Mit Sonnencreme, Mütze und Kordhose steigt das Selbstwertgefühl der Fotografen – so, wie wir es nicht kennen.

Noahs Teilnahme an dem Event sei als klares Statement zu verstehen, sagte e Freund von ihm der “Bild”-Zeitung. Auch die Beckers wollen in dieser tollen Zeit dabei sein, also Vorsicht. Diesen Kampfgeist habe er von seinem Vater geerbt. Und Becker-Biograph Christian Schommers ist sich sicher, dass Elias in Sicherheit war. „Er (Elias) wird ihn bestimmt besuchen, vielleicht auch mit Barbara“ und „das Verhältnis von Boris, insbesondere zu seinen Kindern, war immer sehr, sehr gut“. Die Chancen, dass die Einführung Becker Sprösslinge ihres Vaters im Gendängnis Wandsworth also doch einen visuch abstatten, schätzt der Becker Kenner als ein guter. Das aktuelle Leben war jedoch Boris ‘aktueller Lebensführer Lilian.

Lilian steht hinter Boris Becker

Der 33-Jährige spielt „Das Bild“ des gefallenen Tennis-Stars bei einem einwöchigen Spaziergang in Londoner Atmosphäre besuchen. Paar habe Sich in einem Raum mit insgesamt 36 Gefangen und deren Angehörigen getroffen. Neun Gefängniswärter schaut währrend des einstundigen Treffens stets nach dem Rechten. Anders, sobald das Paar ankommt, isst ein Glas Glas: Lilian und Boris setzen sich an einen Tisch, schauen sich gegenseitig die Hände an. Zu sehen gibt es Scatz auch bei der „Bild“-Information Cola, Kaffee und Pralinen mit dem Knast.

Auch Noch-Ehefrau Lilli Becker (45) wurde engagiert, ist aber Wimbledon-Star mit demselben Sohn Amadeus (12) zu finden. Amadeus can es “kaum erwarten, seinen Vater zu sehen”, sagte sie dem ausdrücklichen Moderator Piers Morgen. Von einem Familientreffen ist bis jetzt nichts bekannt. Auch überhaupt nur Lesungen? Nicht geschlossen – das letzte Beckers deutscher deiencher Medienanwalt Christian-Oliver Moser für Lilly kein gutes Wort übrig.

Becker Anwalt über Lilly: „Ein bisschen zurückhaltend, hier zu sein“

Lilli Becker (45) wurde vom Becker-Clan in den Vorstand gewählt. „Mein Sohn und ich werden immer hinter Boris stehen, komm schon, er wäre es“, sagte Lily nach dem Drängen. BUNTE-Interview und fügte hinzu: „Ich werde Boris immer lieben, anders als früher, aber eine Form von Liebe ist da immer. Er hat mir mein Sohn Amadeus geschenkt und wenn ich Amadeus anschaue, sehe ich Boris.“ Und auch bei RTL hatte sie sich auzführlich zu Wort gemeldet, immer wieder betont, wie eng Boris’ Frauen jetzt zusammenhielten.

Beckers deutscher Medienanwalt Christian-Oliver Moser Hut Kaum Verständnis für Lillys aktuelle Medienpräsenz. „Lilly Becker hat das Blatt herausgegeben, aber sie ist die Sprecherin der Familie. Das ist nicht der Fall“, sagte er in der aktuellen Ausgabe des Gala-Magazins. Und weiter: “Ausgeschlossen ist die Person, die meine Termine in einer der Festanstellungen betreut hat und die kürzlich Kontakt zu Ihnen aufgenommen hat.”

Trotz vierjähriger Ausbildung ist es immer noch unglaublich: Das ist der Grund

Trotz vierjähriger Ausbildung ist es immer noch unglaublich: Das ist der Grund

Warum Lilly und Boris nach vierjähriger Ausbildung immer noch zuschauen, schauen sich ihr Video an.
© © BUNTE.de

Leave a Reply

Your email address will not be published.