Börse Express – Sie haben kein Interesse, aber die Aktie Warren Buffett wurde gekauft (oder sehr schön!)

Warren Buffett ist auf dem Markt und ist eine sehr große Überholung, die ein Muss für den Verkauf ist. Na klar, es ist erneut Westliches Petroleum (WKN: 851921) gegeben. Die Aktie, von der Starinvestor zuletzt immer mal vieder kaufte. Wobei wir in Anbetracht des Volumens sagen können, dass eher Sparren sein großes Öl ist

Nun hat Warren Buffett jedenfalls bei Occidental erneut Petroleum aufgestockt. Mit nur einer Runde von 900.000 Aktien und einer Auszahlung von 15,3 % liegt die sukzessive Erfolgsquote des Altinvestors noch bei bis zu 900.000 Aktien. Immerkhan hat das Orakel von Omaha 8,5 Milliarden. Der US-Dollar war investiert, das war es definitiv nicht.

Die letzten Leckereien für Berkshire Hathaway (WKN: A0YJQ2) gefunden am Sonntag und Donnerstag dieser Woche. Doch ist das nicht die eigentliche Schlagzeile, wenn wir diese Dinge sehen. Für mich sind da noch ein paar andere Dinge die wichtigsten und relevantesten.

Warren Buffett ist sehr energieeffizient

Die jungen Kunden des Warren Buffett sind komplett kostenlos, dafür wird das Energy Sparta nachträglich verlängert. Fossiles Brennholz ist der Zähler, in dem der Altanleger nicht mehr vollständig vorhanden ist. Vermutlich auch längerfristig orientiert, ist der Starinvestor schließlich für seinen Buy-and-Hold-Ansatz über gewisse Zyklen bekannt.

Die Grundlage für den Kauf ist eine der wichtigsten. Ende des Jahres wird der neue Markt in Neuseeland durch Ankündigungen von Brent- und WTI-Einheiten der 100-US-Dollar-Marke gekennzeichnet. In der Vergangenheit waren einige Nachrichten von Ölaktien nicht so stark wie Werts Auswahl an Nachrichten. Wobei das bei Occidental Petroleum durch den Kauf von Warren Buffett doch etwas anders ist. Sei’s drum: Das Chance-Risiko-Verhältnis scheint jedenfalls attraktiv zu sein.

Durch die neuen Einrichtungen in der Nähe von Berkshire Hathaway ist es auch sehr bequem von allen Märkten aus zu erreichen. Chevron und Occidental Petroleum sind immer größer als zwei. Berkshire Energy konzentriert sich ebenfalls hauptsächlich auf Infrastruktur und Pipelines. Das ist jedenfalls eine Veränderung, die wir aus den vergangenen Wochen und Monaten einfach mitnehmen müssen.

Was denkst du?

Dass Warren Buffett investiert, ist nur ein bisschen gut. Offensiv ist das Orakel von Omaha wieder auf Lager, sein enormes Cash-Guthaben wird in gute Chancen-Risiko-Risiken investiert. Deshalb sind diese Neuigkeiten auch nicht so entscheidend. Wer dem Starinvestor als Investor vertraut, der dürfte sicher sein, dass er das Etwas sieht, dass er bei jeder seiner Beteiligung sehen möchte. Für Occidental Petroleum ist es sicher in der Anwendung.

Trotzdem ist Berkshire Hathaway nun nicht unerheblich vom Öl-Markt abhängig. Aber es ist eine Komponente, die wir lösen können. Hinzu kommen mit seinem Chevron-Aktienpaket alle Börsennotierungen im Ölsegment in der Marke von 40 Milliarden. US Dollar. Wenig ist das nicht.

Der Artikel Sie wollen nicht, aber die Warren-Buffett-Action ist jetzt (oder sehr schön!) wird erstmals veröffentlicht The Motley Fool Deutschland.

Unsere Top-Aktionen für das Jahr 2022

Da ist ein Unternehmen, dessen Name in der Analyse von The Motley Fool zu finden ist, sehr wichtig. Es ist für uns Die Top-Investition für das Jahr 2022.

Sie können den besten Gewinn erzielen. Dafür muss man sunächst alles über dieses einzigartige Unternehmen wissen. Wir müssen es nutzen kostenloser Sonderbericht zusammengefasst, dieses Unternehmen detailliert.

Klicken Sie hier, dieser Bericht ist kostenlos.

Vincent teilt Berkshire Hathaway. The Motley Fool bietet und empfiehlt Aktien von Berkshire Hathaway (B-Aktien) und empfohlene Optionen: Short January 2023 $ 200 Put auf Berkshire Hathaway (B-Shares), Short January 2023 $ 265 Call to Berkshire Hathaway (B-Shares) und Long Januar 2023 $ 200 Call bei Berkshire Hathaway (B-Aktien).

Motley Fool Deutschland 2022

if (document.cookie.indexOf(‘fb-disable=true’) > -1) {
} else {
!function(f,b,e,v,n,t,s)
{if(f.fbq)return;n=f.fbq=function(){n.callMethod?
n.callMethod.apply(n,arguments):n.queue.push(arguments)};
if(!f._fbq)f._fbq=n;n.push=n;n.loaded=!0;n.version=’2.0′;
n.queue=[];t=b.createElement(e);t.async=!0;
t.src=v;s=b.getElementsByTagName(e)[0];
s.parentNode.insertBefore(t,s)}(window,document,’script’,
‘https://connect.facebook.net/en_US/fbevents.js’);

fbq(‘init’, ‘223366418034023’);
fbq(‘init’, ‘570964549931005’);
fbq(‘track’, ‘PageView’);
}
.

Leave a Reply

Your email address will not be published.