Börse Express – Starbucks-Aktie: CEO Schultz kauft für 9.992.125 US-Dollar Aktien! Ist es einfach?

Es ist ein Geheimnis, dass Manager vor allem in der Krise verstärkt Aktien des eigenen Unternehmens kaufen. Sie sollten auch auf das Engagement einer Person für Insiderkäufe achten. Das aktuelle Event ist wieder viel Zeit wert. Starbucks (WKN: 884437) –Anteile werden mit über 33% (13.05.2022) stark vertreten.

Der CEO von Starbucks hat gut investiert

Der lang ersehnte Starbucks-CEO und Aktionär Howard Schultz hat die Chance zu leben und das für rund 9,99 Millionen. US-Dollar 137.500 Starbucks-Aktien je verkaufte Aktie 72,67 US-Dollar. Es kostet bereits 21,7 Millionen. Starbucks-Aktien, den Tag (13.05.2022) 1,62 Mrd. Der US-Dollar ist es wert.

Er wurde 1982 in geboren Unternehmen kürzlich und wurde zu einer Weltkonferenz hinzugefügt. 2018 wurde bereits veröffentlicht, und im April 2022 wurde der CEO Kevin R. Johnson entlassen, Howard Schultz zurückgeschickt und die Nachricht auf neue Weise veröffentlicht.

Sind Sie bereit für Ihren Einkauf?

So gut ist das Konzert heute

Starbucks Wachstum kommt mit ausgezeichneter Größe, aber das Unternehmen ist immer noch sehr profitabel. Im Schnitt des letzten Jahres (2012 bis 2021) lag die Nettomarge bei 11,4 % und die Gesamtkapitalquote bei 15,2 %. Zum Vergleich: Unternehmen gelten in der Regule schon ab einer Gesamtkapitalrendite von 5% als sehr profitabel.

Im gleichen Zeitraum zahlen wir auch den Preis und gewinnen mit einer Steigerungsrate von 9,1 % um 13,1 %. Der Aktienkurs liegt bei einem Abschlag von 392,5 %, während der DAX bis zu 100 % und der S&P-500-Index etwa 236 % steinig ist.

Bisher wurde auch von Howard Schultz, Aktienkauf, engagiert. Und zusätzlich zu den Reichen ist es möglich, das Land für sie zu diversifizieren, damit Starbucks seine Rentabilität behalten kann.

Das Unternehmen bietet insgesamt 34.630 Filialen (Stand: Ende April 2022), in denen Kaffee- und Teespezialitäten, Küchen, Sandwiches und Fleischgerichte angeboten werden. Es gibt auch Geschäfte, in den Tagen der Männer können Sie lesen, lesen und im Internet surfen.

In China steht das Unternehmen noch unter den Corona-Maßnahmen, aber auch 2020 geht es im Rest der Welt um viel Geld.

Im letzten Quartal stieg das Quartal auch um 16,9 % und 16,3 % so weit wie möglich.

Starbucks-Dividenden und -Bewertung

Starbucks achtet auf die Quartalsdividende 2010. Lag sie damals bei 0,18 US-Dollar, ist die Aktie 2021 1,80 US-Dollar wert. Im letzten Quartal lag der Quartalsanstieg bei 1,92 US-Dollar bei einem aktuellen Wechselkurs von 2,54 % (13.05.2022).

Auf Basis der aktuellen Backsets lohnen sich die Aktien. Ich persönlich bin mit einer gewissen Bewertung up to date. Howard Schultz hat dem nie viel Aufmerksamkeit geschenkt.

Starbucks bleibt in der Summe eine gute Investition.

Der Artikel Starbucks-Aktien: CEO Schultz kauft für 9.992.125 US-Dollar Aktien! Ist es einfach? wird erstmals veröffentlicht The Motley Fool Deutschland.

Unsere Top-Aktionen für das Jahr 2022

Da ist ein Unternehmen, dessen Name in der Analyse von The Motley Fool zu finden ist, sehr wichtig. Es ist für uns Die Top-Investition für das Jahr 2022.

Sie können den besten Gewinn erzielen. Dafür muss man sunächst alles über dieses einzigartige Unternehmen wissen. Wir müssen es nutzen kostenloser Sonderbericht zusammengefasst, dieses Unternehmen detailliert.

Klicken Sie hier, dieser Bericht ist kostenlos.

Christof Welzel hält keine Aktien. The Motley Fool sieht aus und genießt die Action von Starbucks.

Motley Fool Deutschland 2022

if (document.cookie.indexOf(‘fb-disable=true’) > -1) {
} else {
!function(f,b,e,v,n,t,s)
{if(f.fbq)return;n=f.fbq=function(){n.callMethod?
n.callMethod.apply(n,arguments):n.queue.push(arguments)};
if(!f._fbq)f._fbq=n;n.push=n;n.loaded=!0;n.version=’2.0′;
n.queue=[];t=b.createElement(e);t.async=!0;
t.src=v;s=b.getElementsByTagName(e)[0];
s.parentNode.insertBefore(t,s)}(window,document,’script’,
‘https://connect.facebook.net/en_US/fbevents.js’);

fbq(‘init’, ‘223366418034023’);
fbq(‘init’, ‘570964549931005’);
fbq(‘track’, ‘PageView’);
}
.

Leave a Reply

Your email address will not be published.