Doch es wird ganz anders als gedacht

Die Need for Speed ​​Reihe hat in dengangenen Jahren kräftig geschwächelt. Vergangene Titer bietet nur Durch- oder Mischbewertungen an und Spieler sind auch spielberechtigt. Nun soll die NFS-Reihe einen Aufschwung bekommen.

Der Untergang von Need for Speed

Die Qualität des Need for Speed-Spiels ist in einem gewaltigen Jahr. Viele Fans sahen sich enttäuscht und die Spiele kamen einfach nicht so gut an, wie sie es einmal getan haben. Dieser Tag ist in Ordnung, aber die NFS-Nummer in einem Studio ist verfügbar, aber die Nummer ist überhaupt nicht verfügbar. Es ist praktisch für mich Geisterspieleein schwedisches Studio, welches die Reihe 2013 äbernommen hatte.

Das Studio wurde in EA Göteborg wieder vereint und der Bedarf an Geschwindigkeit wird von anderen Studios empfohlen. Dazu hat sich der beliebteste Codemaster vorgenommen, was für EA noch eine kurze Zeit ist. Bei den Codemasters ist das Studio zurück zu den besten und beliebtesten Spielen wie Dirt, F1, Grid und Colin McRae Rally. Man besteht, dass durch sterben Partnerschaft Die Studios brauchen Geschwindigkeit, und die Regierung hat recht.

Dirt 5-Screenshot
Das Studio hinter Dirt, Codemasters, arbeitet nun am nächsten Need for Speed.

Manche Fans sind skeptisch und glamourös, aber keineswegs die glamouröse Umbildung des Franchise, während andere Dinge getan werden. Die großen Konsolentitel, die den Studios derzeit offen stehen, sind noch unbekannt. Doch Need for Speed ​​gibt es auch schon seit Längerem auf dem Handy und nun scheint es dort ein neues Spiel zu geben.

NFS-Gameplay auf Handy

„Need for Speed: No Limits“ war EAs erster Einstieg in das Mobile-Genre mit NFS. Es ist praktisch für einen Tag freies Spiel, das für Android und iOS verfügbar ist. Das Spiel ist seit 2015 auf dem Markt und nachdem alle Updates aktuell sind, konzentriert sich das Team hinter dem Spiel auf andere Dinge, auf die es sich konzentrieren kann. Nun ist klar, worum es sich dabei handelt.

Reddit teilt einen Benutzer mit dem Namen “ClxbsportNun nämlich erste Einblicke in ein brandneues NFS Mobile Game. In dem 45-sekündigen Clip sind verschiedene Autos in einiger Entfernung zu sehen eine Stadt um zu sehen. Wir empfehlen eine Einzelansicht bei Regen am Tag und in der Nacht. Das Spiel wird vom Benutzer der Firma Tencent verwendet, die häufig für ihre Handyspiele verwendet wird. Da das Spiel jedoch noch nicht offiziell von EA angekündigt wurde, mangelt es Spielern noch an wichtige Informationen. Nach dem Spiel wurde ein Story-Modus veröffentlicht, der jedoch nicht enthalten war.

Jetzt sind Fans schon positiv positiv gestimmt. Das Spiel spielt in der Gameplay-Vorschau und ist sehr grafisch und ausdrucksstark. Am Ende produzieren wir das Endprodukt, aber noch nicht. Auch Fans sind überwältigt, zunächst einmal kurz vor Licht, EAs nächstes, größtes Konsolenspiel von Need for Speed ​​funktioniert. Das ein Mobile Game nun eventuell schon davor rauskommt, konnte nicht vorhergesehen werden. Auch das Free-to-Play-Spiel wird gehandelt, allerdings noch nicht.

Leave a Reply

Your email address will not be published.