Eine der ältesten Marvel-Maschinen steckt in „Doctor Strange 2“ auf

Die Marvel-Fans lassen sich nicht beirren, aber alle sind im neuen MCU-Film erschienen: Dem Living Tribunal steht noch ein neues Theater offen.

“Doctor Strange im Multiversum des Wahnsinns” ist der Kurzfilm der letzten drei Jahre ich bin Marvel Cinematic Universe (MCU) – und das Dock ist von allen Nächten bedeckt. Doktor Strange (Benedict Cumberbatch) zuweilen schauriger Trip durs das Multiversum hat einiges vor und zeigt uns einmal mehr viele fantastische Welten, die es offenbar in sich haben.

Diesmal haben Sie einen frischen Teeanhänger, aber Sie können ihn auch sehen:

Wir sind natürlich keine Marvel-Fans, aber die Bilder sind gerade unter der Lupe. Ihr Wissen aus den Tagen der Sequence, in Strange with America Chavez (Xochitl Gomez), durch die unterschiedlichen Realitäten des Multiversums, arbeitet und stellt fest, dass die Fans eine sehr beliebte Ansicht haben, direkt für alle Arten von Recherchen: Lebendes Gericht ist offensichtlich in „Doctor Strange in the Multiverse of Madness.

“Ist das das verdammte Living Tribunal, Heilige Sch”

„Dieser Streifen wird weggenommen! Lebendes Gericht?“

Marvel-Fans stehen dem Living Tribunal sehr nahe

Das Living Tribunal ist eine kosmische Einheit, die in einer humanen Form mit drei Geschichten lebt. Es eignet sich für die größten Masten der Marvel-Comics und orientiert sich an der Balance in der Multiversum-Variante. Die Hoffnung auf eine Welt mit viel Macht oder geleitet vom vertrauten Gewicht zwischen Gut und Böse ist groß. Wenn das Living Tribunal, in all seinen Namen, alle Köpfe und alle Staatsoberhäupter – die Einheit, Identität und das Interesse des Volkes – auf eine einzige Weise vereint, dann kann das Wesen mit einer gewissen Energie und einer Vielzahl von Übernatürlichem Mächte müssen noch mehr tun.

Richtig gelöst vom Living Tribunal in Avengers: Infinity War auftauchen. Der Anthropologe Christopher Markus ist auf der San Diego Comic-Con (via Comicbuch.com). Der Plan sieht vor, dass Doctor Strange Thanos (Josh Brolin) bei deren Duell auf mentale Reise durch das Universum schickt und dabei mit all seinen Verbrechen konfrontiert wird. Am Ende einer Horrorgeschichte für Thanos wurde er in dieser ethnischen Gruppe getötet, und er wurde vor dem Living Tribunal verhaftet, und es fällt ihm schwer, darüber zu sprechen.

„Infinity War“, „Doctor Strange“ und viele weitere Marvel-Highlights sind bei Disney+ im Stream

Der Einsatz des Living Tribunal hätte schon damals im MCU eine vollig neue Welt eröffnet, die Verantwortlichen entschieden sich dann aber laut Markus aus following Gruchden dochgen daggen: unterschrieben, wurde von den Ketten der Tempo-Hütten verwendet. Darüber hinaus gibt es ein möglicherweise etabliertes Konzept für Zuschauer * in einem potenziell etablierten Konzept. Obwohl die Frage, wie die Frage zu stellen ist, gefunden werden kann, ist der Titel des Titans immer noch bekannt und ein Problem wurde gelöst.

Living Tribunal weiß, wie man anfängt: Kommt es bald vor, dass „Secret Wars“ stirbt?

„Doctor Strange in the Multiverse of Madness“ ist einer der beliebtesten Orte, und das Living Tribunal für das MCU-Debüt ist verfügbar. Wobei fraglich ist, wie groß der Auftritt der Entität sein wird. Vermutlich handelt es sich lediglich um ein Easter Egg, das im Hintergrund bei dem Ausflug von America Chavez und Doctor Strange entdekt werden kann. Es ist offen für eine neue Welt, denn die kosmischen Wesenheiten spielen im MCU in den Celestials und Dormamm, aus dem Keller Doktor Seltsampraktisch keine Rolle.

In Bezug auf die Balance von Tod, Unendlichkeit und anderen Dingen in der MCU ist es auch wichtig. Ausnahmsweise wird das MCU-Debüt neben dem Publikum des Galactus auch von den Fans und dem Publikum angefacht. Nachname ist immer Einwanderer in den „Secret Wars“-Comics, einem großen Marvel-Gichchichten überhaupt, die sterben “Avengers: Endgame” – Regisseur Joe und Anthony Russo sind nicht zu sehen. Wir versuchen zu verstehen, dass laut Living Tribunal eine neue, bischöfliche Phase in der MCU enthalten ist.

Sind Sie vom Interesse des MCU überwältigt? Unser Quiz stellt Ihr Wissen auf die Probe:

Das große MCU-Quiz: Wie gut kennst Du die Filme des Marvel Cinematic Universe?

Möchten Sie diesen Artikel? Gespräche mit aktuellen Kinostarts, ihren Liebesserien und -filmen, über den neusten Kriegstest – auf
Instagram und
Facebook. Folgen Sie uns auch auf
Flipboard und Google News.

Leave a Reply

Your email address will not be published.