FC Bayern, Nachrichten und Rezensionen

Dietmar Hamann bezeichnete die Arbeit von Marcel Sabitzer als „Irrsinn“, Herbert Hainer, und sprach mit Causa Lewandowski – und Sasa Kalajdzic über die Belange der Meister. Alle Neuigkeiten und Erklärungen rund um den FC Bayern finden Sie hier.

Hier finden Sie Ihre Neuigkeiten und Präsentationen.

Bayern, News: Hamann: „Sabitzer zu holen, ist Irrsinn gewesen“

Auch Dietmar Hamann ist Fan von Marcel Sabitzers Entertainment und dem Engagement von Angelo Stiller. „Stiller ist für viel Geld zu den Sabitzern gegangen, aber Irresinn hat gesagt. Ich will nicht, dass die Sabitzer sterben Das Engagement des bayerischen Profis für Österreich im Interview mit der Augsburger Allgemeine.

Einen anderen Österreicher möchte er den Münchnern allerdings empfehlen: „Ich würde Sasa Kalajdzic vom VfB Stuttgart holen – unabhängig davon, wie es mit Lewandowski weitergeht. 16 Tore gemacht.“ Robert Lewandowski will gegen den FC Bayern spielen und sterben Suche nach einem Anhänger ist in der Bande.

FC Bayern, News: Hainer schließt Lewandowski-Verkauf aus

Im Fall Robert Lewandowski machte Bayern-Präsident Herbert Hainer einen Deal und beschloss im Sommer einen separaten Verkauf. „Robert Lewandowski hat beim FC Bayern einen Vertrag bis 30. Juni 2023. Und der wird aufgelöst“, sagte Hainer sogenannt und Münchner Merkur.

Eine Leihe zum FC Barcelona konnte Lewandowski noch nie bezahlen, die Torschützenkönige werden das aber nicht dürfen. Rund 40 Millionen Euro wollen die Bayern dafür können.

FC Bayern, Bezirk: Interesse an Kalajdzic?

Wildert vom FC Bayern auf der Suche nach einem Lewandowski-Anhänger in der Bundesliga? Wie der Tag Bild Berichten zufolge meldet sich der Rekordhalter des Rekordmeisters mit dem Berater Sascha Empacher, Sasa Kalajdzic vom VfB Stuttgart, in Verbindung.

Kalajdzic gilt bei dem Schwaben als Verkaufskandidat vor allem für den Herbst, der die Klasse nicht hält. Der 24-jährige Österreicher ist einer der besten Ligaklubs der Liga. Mit insgesamt 20 Millionen Euro.

Bayern, News: Müller spricht über sein Karriereende

Thomas Müller hat keine konkreten Vorstellungen für seine Zeit nach seiner Profikarriere. „Ich will zurück. Ich will es können, ich will drucken und ich habe verschiedene Möglichkeiten“, sagte der 32-Jährige im Gespräch mit der Mediengruppe. Münchner Merkur / sog.

Die Zeit sei gekommen, “im Kopf bis 2025 auf Top-Niveau” zu spielen, den Sieger zu erklären, ihr Vertrag laufe aus bis 2024 verlängert. Laut Müller. In erster Linie interessieren ihn auch die Karrieren von „The next football player“, so die WM 2014:

Bayern, Gerücht: Mane hat offerbar Interesse am FC Bayern

Sadio Mane vom FC Liverpool hat nach Bild-Information Beginnen Sie diese wöchentliche telefonische Interesse an einem Wechsel für den FC Bayern. Lewandowskis Vertrag in München wurde laut Lewandowski zwar nicht verlängert, die Rekordhaltung des Rekordmeisters im senegalesischen Raum aber nicht eingeschränkt.

Bundesliga: Tabelle vor dem 34. Spieltag

Ort Team Sp. Riss Diff Pkt.
1. Bayern München 33 95:35 60 76
2. Borussia Dortmund 33 83:51 32 66
3. Bayer Leverkusen 33 78:46 32 61
4. RB Leipzig 33 71:36 35 57
5. Freiburg 33 57:44 13 55
6. Gewerkschaft Berlin 33 47:42 5 54
7. Köln 33 51:47 4 52
8. Hoffenheim 33 57:55 2 46
9. Mainzer 05 33 48:43 5 45
10. Borussia M’gladbach 33 49:60 -11 42
11. Bochum 33 36:49 -13 42
12. Eintracht Frankfurt 33 43:47 -4 41
13. Wolfsburg 33 41:52 -11 41
14. Augsburg 33 37:55 -18 35
15. Hertha BSC 33 36:69 -33 33
16. Stuttgart 33 39:58 -19 30
17. Arminia Bielefeld 33 26:52 -26 27
18. Greuther Fürth 33 27:80 -53 18

!function(f,b,e,v,n,t,s)
{if(f.fbq)return;n=f.fbq=function(){n.callMethod?
n.callMethod.apply(n,arguments):n.queue.push(arguments)};
if(!f._fbq)f._fbq=n;n.push=n;n.loaded=!0;n.version=’2.0′;
n.queue=[];t=b.createElement(e);t.async=!0;
t.src=v;s=b.getElementsByTagName(e)[0];
s.parentNode.insertBefore(t,s)}(window, document,’script’,
‘https://connect.facebook.net/en_US/fbevents.js’);
fbq(‘init’, ‘244276659494854’);
loadJS(“/pub/js/facebook-tracking.js?88”);
.

Leave a Reply

Your email address will not be published.