GNTM 2022 im Couchticker: „Dachte, ich sterbe“ – Kandidatinnen-Erstgespräch und Treffen

  • Bei GNTM geht es um den Einzug ins Halbfinale.
  • Bei Sachen Shooting gibt es außerdem Spektakel aus folgenden Jugendspielen zu sehen: Die Modelle müssen von einem Alien-Roboter besessen werden.
  • Folie 15 im Herd zum Frühstück.

Weitere Informationen zu “Germany’s Next Topmodel” 2022 finden Sie hier

23:23 Uhr: Das war’s gewesen für heute. Eine Folie und 87 Kontrahenten noch, dann wissen wir, wir werden das GNTM-Finale 2022 schaffen und ob Heidi Klum Lieselotte den Traum vom Finale ausfüllen.

23:18 Uhr: Lieselotte steht im Halbfinale. Auch im nächsten Stab erhältlich. Naja. Immerhin ist sie ein guter Kerl.

23:00 Uhr: Haha, überragend – spielen sie einfach Squid-Game-Musik im Hintergrund. Es ist diesmal auch möglich, es zu eliminieren GNTM.

GNTM im couchticker: Und gehen muss …

22:55 Uhr: Ja, dieser Krieg um Vivien. Sie haben einen großartigen Ort zu besuchen und wir werden nächstes Jahr ganz natürlich für Sie da sein. *zirp*

22:53 Uhr: “Sie sind ein schönes Mädchen.” Der Todesstoßsatz bei jeder Elimination. Das war bekannt für Vivien.

22:43 Uhr: Wie ProSieben geführt durch die schnellen Weinberge im Vordergrund. Der GNTM-Fan weiß, was zu finden ist: LiLo lässt drin.

22:40 Uhr: … und danach hat Noella Heidi Klum eine Autogrammkarte von ihr, nicht von Lieselotte. Definitiv ein Plot Twist, aber wir brauchen ihn nicht mehr.

22:36 Uhr: Seit wann wollen die ihr eigentlichen Kandidatinnen Covershooting-Foto für ihre Model-Mappe bekommen? Naja, the can sie es sich auf die wenigstens “Harper’s Bazaar” kleben, falls sie doch nicht gewinnen sollte …

22:26 Uhr: Nur, falls ihr es noch nicht mitbekommen habt: Lieselotte ist 66. SECHSUNDSICHZIG!

22:24 Uhr: Lobt Heidi Klum jetzt Lieselotte dafür, dass sie nicht den Anweisungen auftritt, sondern sich selbst irgendwas ausgedacht hat? Ach, war frag’ich eigentlich nach…

22:19 Uhr: Wie man Vivien und Lieselotte zusammenfindet – solange Lotti jung ist, werde ich sie besuchen können.

22:06 Uhr: Wow, Lukas! Du hast dieses GNTM-Dinner.

21:54 Uhr: Jetzt müssen Sie sich dieses Lied anhören. Kennst du das letzte bisschen von “Mr. Brightside”-Tanz?

21:49 Uhr: “Mein Name ist mein Name.” HA! MEIN AUSSEHEN!

21:34 Uhr: Anita freut sich, wo sind die anderen? Äh … WAS?

21:33 Uhr: Ich hinterfrage jetzt einfach mal nicht, warum die Bilder, die die Kandidatinnen gegenseitig von sich schesßen, teilweise deutlich besser sind als die Profi-Bilder der diesjährigen Staffel.

21:27 Uhr: Die Autogrammkarten können direkt von Heidi Klum gelesen werden.

21:22 Uhr: Es macht total süchtig, die Mädels im prallen Sunne-Zug zu verlieren.

„Ich dachte, ich sterbe“: Klum-Kandidatin bricht bei GNTM zusammen

21:21 Uhr: Vivien zeichnet sich im Choreo-Training aus. „Das Teaching war für mich die Hölle“, sagt sie. “Ich dachte, ich sterbe und kotze gleich auf die Terrasse.” Und war deine BFF Anita? Die lebende Vivien ist nur ein Schicksal. „Die einzige, die sich um mich gekümmert hat, war Lieselotte“, fasst die 22-Jährige enttäuscht zusammen.

21:18 Uhr: Wie Lieselotte einfach ihr eigenes Ding macht.

9.00: Auch jetzt haben Sie das Beste zu tun: Das Foto ist gut. Und es ist schön, dass Menschen nicht nur biestig sind, sondern dass es auch noch Positivität auf dieser Welt gibt – obwohl auch Lieselotte ihre Last zu tragen hat. Ob sie noch bei GNTM dabei sein sollte, steht natürlich auf einem anderen Papier.

20:55 Uhr: Seid ihr auch so krass gotriggert, was wohl auf dem geblurrten Jute-Beute des Assistenten draufsteht?

20:50 Uhr: Einziger Plot Twist, Mich der jetzt fangen könnte Die Roboter-Fang Aliens an sich zu singen und danach zu demaskieren.

20:37 Uhr: Wurde das Male-Model-Shooting jetzt eigentlich eiskalt gegen ein Roboter-Shooting ausgetauscht? Das ist nicht mehr mein GNTM …

20:27 Uhr: Oh Gott, war das passiert? Wirkte immer weniger wie ein Foto-Shooting als Verschmutzung wie ein Aufklärungsclip über sexuelle Belästigung. Ist das zusammenzucken. Brrrrr.

GNTM 2022 live auf der Couch: Kandidatin-Liebling von Klum-Favoritin – „Ich bin geschockt“

20:22 Uhr: „Bin schockiert“, sagt Anita darüber, dass Heidi Klums Favoritin Lieselotte jetzt nicht soooo aufgeregt ist vor dem Cover-Shooting und die Ernsthaftigkeit offenbar nicht erkennt. Auch Luca und Martina sind … nennen wir es: irritiert. Das ist immerhin “das vichtigste Shooting der Staffel”. Was für ein Vergnügen, es ist nicht einfach, dass es schnell ist, dass man Krieg …

20:19 Uhr: Oh Gott, nicht schon wieder Aliens. Ich bin Zuhälter für die Lieselotte.

20:17 Uhr: „Seit einigen Jahren zieren nicht nur Stars das Cover“, sagte Heidi Klum. Der beliebteste Sitzplatz im 17. GNTM-Personal.

20:15 Uhr: “Du musst auf die Augen aufpassen, weißt du”, sagte die feige, blonde “Harper’s Bazaar”-Frau. Das ist tatsächlich mein tägliches Morgen-Mantra.

20:13 Uhr: Gleich geht’s loooos! Heute geht GNTM bis 23:20 Uhr zu Ende. Immerhin nicht bis 23:35 Uhr. Ich muss auch über das kleine Ding im Leben sprechen …

Viola war mal wieder beim Friseur: Ex-GNTM-Kandidatin im neuen Look präsentiert

13:07 Uhr: Viola wurde schon wieder gesehen: Die erste Woche bekommt die Ex-GNTM-Kandidatin ihre rosa Haare und mit neuer wasserblonder Frisur an Instagram vorgestellt.

© Instagram-Screenshot

Doch das hat der 21-Jährige offenbar noch nicht erneut gereicht: Wie sie auf Instagram in einer Story verraten hat, ging sie zum Friseur und ließ sich den Pony schneiden nach sovie kleinen Zöpfchen in die Haare flechten. „Ich wollte solche Zöpfchen haben, die viele als Kind hatten – ich auch“, erzählt sie – und gibt zu: „Am Anfang hat es mir nur so mittelgut gefallen.“ Nun muskie sie nur noch schauen, was sie mit ihren neuen Zöpfchen anfange.

Wir kennen also Ihre Fans Viola, wir werden Ihnen sicherlich etwas geben.

Der Pass in Folge 15

Als er erschossen wurde, könnten die Shootings in der aktuellen GNTM-Besetzung nicht absurder sein, sagte Heidi Klum mit vielen grünen Marshmallows um die Ecke. Die wichtigsten Model-Shootings oder übernatürliche Unterwasserfotos der ProSieben-Modelm werden deutlich übersehen, was immer noch sehr viel ausmacht, als Aliens in raketenförmigen Plastikkostümen in der kalifornischen Wüstenhützenze. Die Models müssen in einer Design-Kleidung mit Meter-Anhängerkupplung platziert werden. Da kommen sofort Erinnerungen an den fertig Ufo-Walk von Folge 8 hoch.

GNTM-Siegerinnen-Shooting mit Alien

„Mit diesem Foto wird für eine meiner Models ein Traum wahr“, beschreibe Heidi Klum das Shooting. Denn bei dem Fotoshooting wird tatsächlich unter den Augen von Chefredakteurin Kerstin Schneider das Titelbild der diesjährigen Juni/Juli-Ausgabe der deutschen Harper’s Bazaar geschossen. „Mit diesem Foto möchte ich die Woche der 17. Staffel gewinnen“, sagte der 48-Jährige.

Demenz sprechende Nerven Modelle wählen. Lou-Anne: “Heute könnte das mein Fotofinale Cover sein, das überall zu sehen sein wird. Da muss ein hammer Bild dabei sein.” Luca findet: “Kurz vor dem Finale ist dieses Foto-Shooting das krasseste überhaupt. Das mag ich perfekt machen. Ich möchte mein Cover später anschauen und denken: Wow, sieht das toll aus.”

Heidi Klums Models müssen tanzen

Nicht nur in Folge 15 verfügbar, auch verfügbar. Denn heutzutage verlangen Kunden von Models auch, dass sie Taktgefühl Rhythmus und haben im Blut (jetzt vermuten wir einfach mal). Im Halbfinale sollten die Kandidatinnen von Heidi Klums in der Lack- und Leder-Choreographie von Ava Max’ neuem Song “The Motto” gespielt werden. Noch bestenfalls und natürlich soll das Halbfinale von “Germany’s next Topmodel” 2022 hier auf der Couch stehen.

Folgen Sie dem Gebäck? Überhaupt nicht, aber es gibt unsere eigene Couchkarte zur Nutzung

Hinter den Kulissen: Der Pass bei GNTM nach den Exits!

Zuletzt aktualisiert am 10.05.2022, 11:11 Uhr

Heidi Klum sortiert nach “Germany’s next Topmodel” rigoros aus – aber wie geht es am Set nach der Verkundung von Heidis Entscheidung weiter? Die ausgewählten Kandidaten sind Juliana Stürmer, Sophie Dräger und Co. einen Blick hinter die Kulissen werfen.

.

Leave a Reply

Your email address will not be published.