Insider ist ein möglicher Termin für eine neue Show

Während Sony nach einem neuen Stand der Play-Show Ausschau hält, scheint ein Insider erfahren zu haben, dass dies die erste Juniwoche-Plantage ist. Doch wird gezeigt?

Die letzte State of the Play-Show ist eine Woche entfernt, aber viele PlayStation-Fans sind auch zu zusätzlichen Angeboten und Präsentationen eingeladen. Alle Informationen gibt es in dieser Woche.

Sollte sih die Usust Beruchte bewahrheiten, dann müssen PS4- und PS5-Spieler nur noch etwa zweieinhalb Wochen auf den nächsten State of Play warten. Den Angaben des Maist gut informierten und sehr vernetzten Spielejournalisten Jeff Grubb bereitet sich Sony auf eine Show vor, die im Juni stattfinden soll. In der Neuauflage des GamesBeat-Entscheidungs-Podcasts Rede Grubb von einer Astrastrahlung in der ersten Juniwoche.

Festnageln lassen sich der Insider aber nicht gefallen. Zwar verwies er auf „mehrere Quellen“, die ihm davon berichtet hätten. Allerdings solle das Gerücht mit Vorsicht genossen werden, was bei Gerüchten aber ohnehin die Regel ist.

Wo kann ich Spiele spielen?

Sollte in der ersten Juniwoche tatsächlich eine weitere State of Play-Show stattfinden, stellt sich die Frage, was Sony während des Streams zeigen möchte. Angaben zum Account Grubb laut der eigenen Aussage nicht auftreiben. Er ist nicht in der Lage, die Botschaft zum Besten zu geben – er will der Beste sein, aber er ist beschäftigt.

Es beinhaltet auch, in einem einzigen Spiel können Sie neue Nachrichten auswählen oder in den Fokus stellen. Im März 2022 wurde das lang erwartete „Hogwarts Legacy“ bei einer Sony-Show gezeigt. Erstmal Konto für einen Blick auf das Gameplay. In diesem Sinne spekulieren wir, dass in der nächsten Show „Skull and Bones“ sehr beliebt ist, aber auch „Call of Duty“.

zusammenhängende Posts

Wenn ein PlayStation-Spieler ein Sony-Event spielt, wird er oder sie im Titel einen anderen Titel finden: „God of War: Ragnarök“ ist bekannt für seine Entwicklung, ohne dass es in den klingelnden Monaten ist. Viele Fans warten schon lange darauf, mehr über den Titel zu erfahren.


Weitere Informationen zu Sony:


Sehen Sie mehr zum Status von „God of War: Ragnarök“ von Sony und anderen Mal, dass der Titel tatsächlich in diesem Jahr in den Handel kommt. Bis zum 30. März wurde der potenzielle Blockbuster nicht genutzt. Besser Beton, ein Insider, dieser Stand der Dinge für „God of War: Ragnarök“ im Mai zum Frühstück.

Weitere Informationen zu Spielstatus.

Diskutiert diese Neuigkeiten im PlayStation-Forum

Bei Links z Amazon, Media Markt, Saturn und einigen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Kauf akzeptieren wir eine kleine Provision, die über die kostengünstige Seite finanziert werden kann. Ich habe dabei keine Nachteile.

Leave a Reply

Your email address will not be published.