Kylie Jenner teilt ein seltenes Foto von ihr und ihrem Sohn Travis Scott

Nach 138 Tagen nach der Geburt scheint das zuvor als Wolf bekannte Baby keinen Namen zu haben.

veröffentlicht vor 3 Minuten

In einer Welt, in der es für manche Menschen so natürlich ist, mit den Kardashians Schritt zu halten, wie das Atmen, wird es Ihnen immer noch vergeben, wenn Sie vergessen, dass Kylie Jenner Anfang dieses Jahres ihr zweites Kind zur Welt gebracht hat.

Sie und ihr Freund Travis Scott gaben bekannt, dass ihr Sohn am 2. Februar 2022 geboren wurde – einen Tag nach dem Geburtstag ihrer vierjährigen Tochter Stormi.

Matt Winkelmayer/Getty Images für MRC

Das postete Kylie kurz nach ihrer Geburt auf Instagram Der Name war Wolf – Aber sie enthüllte im folgenden Monat, dass sie beide eine Krankheit hatten Herz ändern.

„FYI, der Name unseres Sohnes ist nicht mehr Wolf“, schrieb sie in ihrer Instagram-Story. „Wir hatten nicht wirklich das Gefühl, dass er es war. Ich wollte nur mitmachen, weil ich Wolfe immer noch überall sehe.“

Die Klarstellung erfolgte kurz nachdem Kylie einen 10-minütigen Dokumentarfilm geteilt hatte, der ihre Schwangerschaft und die Geburt ihres Sohnes aufzeichnete, einschließlich herzlicher Nachrichten an ihn von ihrer Mutter Kris Jenner und ihren Schwestern.

Aber seitdem war es an der Front des Kindes ungewöhnlich ruhig, abgesehen von gelegentlichen Blicken auf seine Füße in Kylies Blogs und Social-Media-Beiträgen.

Kylie schien sogar nur mit Stormi an der Hochzeit von Schwester Kourtney Kardashian in Italien teilzunehmen, da ihr Neugeborenes in keinem der Social-Media-Beiträge der Familie zu sehen war.

Der Star ging nicht auf das Problem der Abwesenheit ihres Kindes ein, sondern teilte stattdessen eine Auswahl von Fotos von ihr und ihrer Tochter in Europa mit der Überschrift: „Nur ich, Sturm und Kokosnüsse.“ [Stormi’s doll] Gemeinsam um die Welt reisen ✨ ♥️ ”

Kürzlich wurden Kylie, Stormy und Travis in Houston, Texas, gesehen, aber es gab keinen Hinweis darauf, dass ihr jüngstes Kind bei ihnen war.

Und während Kylie keine Zeit damit verschwendete, Fotos von Stormis Gesicht nach ihrer Geburt zu teilen, haben die Fans keinen Blick auf ihren Sohn geworfen, und sein Name wurde nicht bekannt gegeben.

Die Entscheidung erscheint besonders seltsam, da Kylies Online-Präsenz seit ihrer Geburt in die Höhe geschossen ist, mit Anzeichen dafür, dass sie zu ihren „King Kylie“-Wurzeln zurückkehrt.

Dies bezieht sich auf die 24-jährige Teenagerzeit der Milliardärin, als sie unglaublich ehrliche, lustige und unbeschwerte Videos mit ihren Anhängern teilte, was sie in den letzten Monaten viel getan hat.

Verständlicherweise haben die Leute die extreme Abwesenheit ihres Sohnes von der Öffentlichkeit bemerkt, mit einem Tweeten: „Hat Kylie Jenners Sohn existiert oder war es nur ein Traum?“


Twitter: @emversacee

Ein anderer schrieb: „Kylie Jenner, die den Namen ihres Sohnes monatelang zurückhält, ist komisch für mich.“


Twitter: @nadiasheaessa

So waren ihre 351 Millionen Instagram-Follower am Sonntag begeistert, als sie am Vatertag ein Foto von Travis mit ihren Kindern teilte.

Craig Barrett/Getty Images für die Neue Schule

„Alles Gute zum Vatertag, Papa, wir lieben dich“, beschriftete sie den Beitrag.

Christopher Polk/NBCU-Bilddatenbank über Getty Images

Aber die Fotoauswahl stellte tatsächlich mehr Fragen auf, als sie beantwortete, wobei viele durch die Unschärfe und Offenheit des Fotos verwirrt waren.

Im Moment liegt das Kind auf Travis, der eine Schüssel mit Ramen neben den Kopf seines Sohnes hält.

Jason Kempin/Getty Images

Ein braunes Herz-Emoji bedeckt das Gesicht des Vier Monate alten Mädchens, während Stormi Travis‘ Beine und Gesicht mit geschlossenen Augen ruht.

„Was zum Teufel?“ 1 Person hat kommentiert reddit Forum. Ein anderer schrieb: „Das ist das schlechteste Bild, das du hättest machen können, lol. Zum Beispiel, warum ist er so verschwommen? Ich finde es auch komisch, dass sie ein Herz auf sein Gesicht setzt, aber es enthüllt Stormy.“

Ein anderer stimmte zu: „Warum ist es in Ordnung, dass sie Stormi postet und nicht ihren Sohn? Ich habe es nicht verstanden.“ Ein vierter kommentierte: „Von all den Fotos … das?“ Derselbe Benutzer fügte später hinzu: „Für den Anfang ist es ein bisschen unscharf und es gab sicherlich viele andere Optionen? Es schreit nicht süß für mich, aber ich finde es schön zu sehen, wie Travis mit seinen Kindern ‚arbeitet‘.“

Kylie hat auch ein Profil gepostet Foto Travis und Baby’s Feet, da das Vater-Sohn-Duo passende Nike-Turnschuhe trägt.

Tommaso Boddi / Getty Images für Netflix

Unterdessen gab Kylies Schwester Khloe Kardashian letzten Monat zu, dass sie nicht weiß, wann der Name ihres neuen Neffen bekannt gegeben wird. sagte sie weiter Nicht dünn aber nicht dick Podcast: “Ich weiß es nicht. Aber ich wusste nicht, dass sie überhaupt veröffentlichen würde, was sie veröffentlicht.”

Khloe enthüllte auch, dass sie sich den Namen Wolf ausgedacht hatte, und fügte hinzu: „Übrigens liebe ich den Namen Wolf. Wolf war cool. Aber ich war nicht beleidigt, dass sie Wolf nicht mehr mag.“

Fans gingen zuvor davon aus, dass Kylie den Namen von Wolf aufgrund ihrer ehemaligen besten Freundin Tammy Hembro geändert hatte, die einen sechsjährigen Sohn namens Wolf hat, und machte eine Reihe verdächtiger Kommentare, nachdem Kylie den Namen bekannt gegeben hatte.

Nur wenige Stunden nachdem Kylie am 11. Februar auf Instagram gepostet hatte, lud Tammy ein Bild von ihr mit ihrem Sohn hoch und fügte die Bildunterschrift hinzu: „Mein Wolf 🤎“.

Sie schrieb weiter „Wolfis Mutter“, während sie einen anderen Beitrag teilte, und wenn es Zweifel gab, wie sie zu Kylies Babynamen stand, erklärte die Influencerin, wer zu diesem Zeitpunkt schwanger war, als sie auf einen Kommentar eines Fans antwortete.

Die Anhängerin hatte in ihrem TikTok-Beitrag geschrieben: „Ich weiß nur, dass du dein Baby BENTLEY nennst“, worauf Tammy antwortete: „Ich mochte den Namen Stormi eigentlich.“

Kylie hat die Spekulation nicht kommentiert, hat keine Erklärung dafür angeboten und Travis ‘Herz hat sich geändert.

Tony Ann Parson/WireImage

Leave a Comment

%d bloggers like this: