Nur eine Chance, mit Warren Buffett zu Mittag zu essen: Auktion 2022 zum letzten Mal | 15.05.22

Auch das „Orakel von Omaha“ zeigt sich ebenso wie der weltfinanzierte Finanz-Guru Warren Buffett offen für zwei Jahre Corona-Pandemie.

• Letzte Auktion für Fäustlinge mit Warren Buffett

• Betreten Sie die Glide Foundation

• Eine Rekordsumme von 4,6 Millionen US-Dollar

Ein letztes Power-Lunch mit dem Omaha Orakel

Buffett aus dem Zweiten Weltkrieg bietet ein besonderes Angebot für seine Investition in einer kleinen Auktion, aber auch in New York City, mit seinen traditionellen Zollhütten in New York City, wie “Penta”. Die Veranstaltung dieser Veranstaltung, die unter dem Titel „Power of One“ veröffentlicht wird, wird vom 12. bis 17. Juni auf eBay for Charity veröffentlicht.

Die San Francisco Foundation befindet sich in San Francisco, und das Gebiet, die Wohnung und der Wohnraum sind gleich. Der niedrigste Preis liegt bei bis zu 25.000 US-Dollar. Erfolio Bieter sowie bis zu zwei seiner Gäste erhalten eine Einladung zu einem Mittagessen bei Smith & Wollensky in New York City, von einem Buffetts Lieblingsrestaurant.

Die Auktionen bringen Millionen an den Kassen der Glide Foundation ein

„Forbes“ ist seit dem Jahr 2000 bei Warren Buffett angesiedelt, nach 20 Jahren Auktionen inklusive 20 Meilen Autos und mehr als 34 Millionen Dollar für die Glide Foundation. Nach dem Gewinn der ersten Auktion wurden die zusätzlichen 25.000 US-Dollar für das Match aufgebracht, und das höchste Gebot für die Glide Foundation seit 2008 wurde mit einer Million US-Dollar bezahlt.

Zu Gunsten der Gewinner wurde 2012 der Manager des Hedgefonds-Managers Ted Wechsler, der für die beiden Rallyes in den Jahren 2010 und 2011 2,6 Millionen US-Dollar im Jahr verdiente, bei Buffette Undertaking eingestellt. Der Rekordbracht 2019 Justin Yuchen, der Gründer der TRON-Blockchain-Plattform und CEO des Peer-to-Peer-Streaming-Dienstes BitTorrent, hat mit einem Gehalt von 4,6 Millionen Dollar für das ausgewählte Mitchessen mit dem Omaha von Omaha bezahlt.

„Warren Buffetts Freundschaft und Güte in den letzten 22 Jahren werden von unaussprechlichem Wert für die Macht des Glides-Einflusses auf die Systeme, den Arm und die Einzigartigkeit des Rates sein“, sagte Karen Hanrahan, CEO und Präsidentin. „Ihr Engagement wird sich auf glide und unsere Kunden auswirken.“

Thomas Weschle / Redaktion finanzen.at

Bildquelle: Daniel Zuchnik / WireImage, Adam Jeffery / CNB / CNBCU / Fotobank über Getty Images

Leave a Reply

Your email address will not be published.