Royal Expert Pack zu Prinz William aus: “Bemerkenswert kurze Lunte”

Prinz William (39): Er kann leicht explodieren, er kennt einen Experten. Bild: dpa / Steve Parsons

Prinz William ist bei der öffentlichen Versammlung für seine gute Laune und seinen Charme bekannt. Der Privatkanon des Herzogs von Cambridge kann allein aufbewahrt werden. Ein königlicher Experte glaubt, dass er es ist: “Er hat einen bekannten kurzen Kurs.” Seine Ehefrau Kate muss immer in der Achterbahn sein.

Mehr als 30 Jahre Arbeit von Royal-Experte Robert Jobson als Autor und Reporter und hat Prinz William viele Männchen. Mit vielen Adjutanten und Höflingen hat er viel zu besprechen. In der britischen „Daily Mail“ gibt es viele Details über die Figur von William.

Williams Verhältnis zu seinem Vater se angespannt gewesen

Um seinem Vater Charles Charles nach besten Kräften die Ehre zu erweisen, wurde er eingeladen. Kate hat viel Essen gestorben. Sie freuen sich auch, dass William ein toller Freund ist Meinung von den Medien zurück. Er hat bekannt gegeben, dass seine Existenz königlich ist Familie du arbeitest wirklich.

“Dein schwaches Temperament kann explodieren”

Royal-Experte Robert Jobson in der „Daily Mail“

Er und sein Bruder Harry müssten “extreme Stimmungsschwankungen haben”, er habe ein Hobby. Das sollen die Brüder mit ihrer Mutter Diana gemeinsam haben. Du zählst „in einer Minute dein bester Freund und in der nächsten Minute der dünnste“.

William und Harry mit ihrer Mutter Diana.

William und Harry mit ihrer Mutter Diana.Bild: Hulton Archive / Anwar Hussein

Privat habe William “eine kurze Lunte bemerkt”, sagte Royal-Experte Robert Jobson. „Sein schwaches Temperament kann nur explodieren – normalerweise ist er frustriert oder er hat ein Problem mit seiner Familie.“

Neben den hochkarätigen Mitgliedern des Kreises „versuchen, woher der Wind weht“, werden die wichtigsten Themen besprochen, die zu jedem anderen Zeitpunkt besprochen werden können.

Andere Insider haben zurückgegeben, dass William einen emotionalen Charakter hat, er kann leicht “heiraten”.

Auch bei Ehe-Zoff mit Kate can es schon mal lauter werden. Aber sie kennen sich so gut, sodass sie sich schnell wieder beruhigen. Kate se dabei ein beruhigender Einfluss auf William. Das Paar ist bereit für 2011.

Prinz William und seine Ehefrau Kate haben ihren 11. Hochzeitstag kahl.

Prinz William und seine Ehefrau Kate haben ihren 11. Hochzeitstag kahl.Bild: imago images / IMAGO / i-Images

William soll wichtige Rolle im Umgang mit Prinz Andrew gespielt haben

Auch im Umgang mit dem Missbrauchsskandal a Prince Andrew soll William eine einscheidende Rolle gespielt haben. Nachdem Virginia Giuffre Andrew vorgeworfen hatte, sie im Alter von 17 Jahren mehrfach sexuell missbraucht zu haben, sei William an Queen Elizabeth II. gegeben. Damit gelang es ihm, Prinz Andrew alle seine militärischen Titel abzuerkennen.

Königin Elizabeth die zweite.  und Prinz Andrew bei einem Gedenkgottesdienst für Prinz Philip in der Westminster Abbey in London.

Königin Elizabeth die zweite. und Prinz Andrew bei einem Gedenkgottesdienst für Prinz Philip in der Westminster Abbey in London.Bild: dpa / Richard Pohle

Interview von Harry und Kate mit Oprah Winfrey, William

Auch im Rücken erhältlich Interview von Bruder Prinz Harry und dessen Frau Herzogin Meghan mit Oprah Winfrey machten William wohl wütend.

„Wir sind keine rassistische Familie“, sagte William laut mehreren Reportern. Zusätzlich zu ihren Ausbrüchen, William und Charles in ihren Rollen „Fangen Sie an“ und „Mach dir keine Sorgen“.

William sagt zu seinen Freunden, dass er immer noch von dir weg ist, er will dir helfen. Er ist nicht nur ein guter Mann und er ist nicht nur ein Mann mit guten Manieren, sondern er kümmert sich nicht um die Wahrheit, er ist nur in seinem Namen ohne Autorität der Behörden, er ist eine hochrangige Person.

Prinz Harry und Herzogin Meghan im Interview mit Oprah Winfrey.

Prinz Harry und Herzogin Meghan im Interview mit Oprah Winfrey.Bild: picture alliance / Photoshot

Royal-Experte Robert Jobson merkt in seinem Text im „Tägliche Post“.Aber er sagt auch: “In den seltenen Fällen, in denen er explodiert ist, hat er sich hinterher immer eschuldigt.”

(und)

Leave a Reply

Your email address will not be published.