Samsung Portable SSD T7 Shield im Test: Externe SSD mit Gummiübertragung

Seite 1: Samsung Portable SSD T7 Shield im Test: Externe SSD mit Gummiübertragung

Die Samsung-Portable-SSD-T7-Serie, die Bis des T7-Modells und der T7 Touch mit Fingerabdrucksensor-Ständer, ermöglicht es Ihnen, mehr zu lesen, separate Extras mit verschiedenen Optionen. Auch intern wird die Portable SSD T7 Shield mit einer Speicherkapazität von 2 TB nur durch ihre Gummierung und den richtigen IP65-Schutz mit gutem Schutz bewertet. Wir sind in unserem Test, wir sind in diesem Artikel.

Mit Samsungs Portable SSD T7 Shield bringt Samsung die externe T7-SSD heraus, bietet aber auch einen guten Extraschutz. Die normale Version mit Fingerabdrucksensor, die Portable SSD T7 Touch, wird im Januar 2020 verfügbar sein im Test.

Dickes Angebot an externen SSDs mit USB-3.2-Gen-2×2-Protokoll stellt Samsung auf USB 3.2 Gen. Die Verfügbarkeit von Sonderkapazitäten ist noch begrenzt. Neben unserem 2-TB-Modell gibt es nur noch eine Variante mit 1 TB. Ein T7 Shield mit 500 GB ist nicht verfügbar. Farblich gibt es drei Gehäuseanstriche: Neben dem una uns getesteten blau sind auch weiß und schwarz verfügbar. Samsung bietet für die SSD die Schutzklasse IP65 an, bei einer unverarbeiteten Stromversorgung aus einer Höhe von bis zu 3 Metern. Hier steht die SSD noch auf einem Betonständer. Das Haus wurde beschädigt, Samsung jedoch nicht.

Alle Teile der SSD, einschließlich Verpackungs- und Produktionsprozesse, können mit CO2-Blitzen auf eine einzige Weise optimiert werden.

Dieser Artikel wird bei dieser SSD so wenig wie möglich ohne fertiges Serienprodukt verkauft. Der Hersteller Samsung hat eine genaue Beschreibung, aber die verfügbare Version ist noch verfügbar. Der Anschlusstyp des USB-Typ-C-Anschlusses an der SSD befindet sich gleichzeitig mit dem Testobjekt, sodass ein kleines Gerät verwendet und die Verbindung zum Computer unterbrochen werden kann. Das fertige Serienprodukt wird es mit zugelassenem USB-Typ-C-Anschluss geben.

Wie auch die Portable SSD T7 Touch ist von Samsung die Portable SSD Software 1.0 mit dabei. Über diese Software kann die Firmware der SSD aktualisiert sowie eine Freischaltung aktiviert werden. Diese Version 7.0 enthält auch die Portable SSD T7-Serie von Samsung Magician, mit der vollständig verfügbare Daten und Diagnosen gefunden werden können.

Technische Daten
Hersteller Samsung
Produkt Portable SSD T7 Shield, PN.: MU-PE2T0R / WW
Kapazität 2 TB
Toll 88,15 x 59,0 x 13,0 mm
Gewicht 98,5 gr
Material Kunststoffgewebe mit Gummibefestigung
Schnittpunkt USB 3.2 Gen 2
Unterstütztes Betriebssystem Windows, Mac, Android
Schutz beginnen IP65
Garantie 3 Jahre
Bereitschaft lesen / schreiben 1050/1000 MB/s
Größe des SLC-Cache 45GB

.

Leave a Reply

Your email address will not be published.