SHUTTERSTOCK ERNENNT CHIEF MARKETING OFFICER UND VICE PRESIDENT OF BRAND MARKETING

New York (ots/PRNewswire) Zum Unternehmen gehören Jason McClelland als neuer Chief Marketing Officer und Christopher „Skip“ Wilson als neuer Vice President, Brand Marketing

Shutterstock, Inc. (NYSE: SSTK) (das „Unternehmen“), die führende globale Kreativplattform für transformative Marken und Medienunternehmen, zuletzt von Jason McClelland als Chief Marketing Officer (CMO) in das Managementteam und die Geschäftsführung des Unternehmens aufgenommen. Wilson as Vice President of Brand Marketing im Unternehmen eingetragen.

Als CMO bringt Jason etwa seine zweijährige Erfahrung mit den besten Führungspositionen bei den SaaS-Marktführern Adobe und Salesforce sowie als Chief Marketing Officer bei den Startup-Startups Algolia, Domino Data Lab und Heroku ein. Bei Adobe übernimmt Jason die Führung bei der Transformation von Adobe: Er lagert den Aufbau des Cloud-Marketings, der End-to-End-Marketingplattform der Branche für CMOs, und die Entwicklung der kreativen Cloud-SaaS-Transformation aus.

Skip verpflichtet Peloton zu Shutterstock, wo der Bereich Global Brand and Communications für das kommerzielle Geschäft von Peloton zuständig ist.

Mit der Einstellung von Jason und Skip investiert Shutterstock in die Entwicklung von Software, Informationen und kundenspezifischen Kreativfunktionen, die Shutterstock in der Branche positioniert, die eine einzigartige Quelle für Kreativität darstellt.

Jason McClelland, Chief Marketing Officer bei Shutterstock, kommentierte: „Ich bin gut informiert, dass ich zu diesem Zeitpunkt bei Shutterstock gekommen bin. Das Unternehmen hat auch in die Arbeit der Mitarbeiter sowie in die Akquisitionen investiert, und der Shutterstock befindet sich im Lager, und der kreative und Markenprozess für das Unternehmen ist begrenzt. Wir haben Verträge im Hochland von Millionen von Dollar abgeschlossen und sind für viele der innovativen Marken der Welt die Agentur der Wahl. Meine Meinung ist, dass die Ergebnisse bestimmt werden, dass die Geschichte aufgezeichnet wird, dass die Leute mehr erfahren können.

Als Vice President of Brand Marketing ist Skip Wilson für die globale Marketingstrategie von Shutterstock sowie für die strategische Positionierung und Überwachung der Marke Schutterstock verantwortlich. Es ist die Kommunikation der engagierten Vertreter der Unternehmen durch die alten Go-to-Market-Kampagnen und die Thought Leadership, die das Umsatzwachstum bietet und hochkarätige Talente für Shutterstock gewinnt.

“Im Fall von Kern gibt es eine Marke von Bildung und Verbindung. Das sind zwei Eigenschaften, die die bekanntesten Markenteams gemeinsam haben. Die Möglichkeit, eine alte Marke, wurde an das Shutterstock Public Publishing House geschickt, das war sehr wichtig“, sagte er. kommentierte Skip Wilson, VP of Brand Marketing bei Shutterstock. „Ich verstehe die Marktentwicklung als Sportart, die Mut, eine solide Strategie, Top-Talente und die Chance bietet, sich und andere zu treffen, eine neue Zielgruppe zu erreichen. Ich fühle mich frei, den Kreaturen der Welt ein Geschenk zu machen, wir haben eine gute Zeit.”

„Shutterstock hat unsere Marketingerfahrung mit dieser Marketingerfahrung revolutioniert. In der Karriere ihrer Karrieren wissen Jason und Skip, dass sie am Standort sind, dass das globale Business Board offen und skaliert ist, dass die Entwicklungsstrategie entwickelt und umgesetzt wird und dass die Hyperscale sie nicht verwenden muss. siehe Stan Pavlovsky, Chief Executive Officer von Shutterstock. „Wir führen die Führung, die alten, mächtigsten Teams, wir arbeiten, wir haben strategische Strategien entwickelt und wir haben die wichtigsten Anweisungen für die Umsetzung umgesetzt, während wir uns der kurzfristigen Ergebnisse bewusst sind. Wir sind uns bewusst, dass die Shutterstock-Familie einen Job hat, und wir werden mehr von ihren Posten übernehmen können, aber wir werden im Shutterstock nebenan sein.

Informationen zu Shutterstock, Inc.

Shutterstock, Inc. (NYSE: SSTK), ist die führende globale Kreativplattform für transformative Marken und Medienunternehmen. Direkt und an der Spitze der Gruppe Mitglieder der Gruppe die schnellste Versammlung von Shutterstock hoch lizenzierte Fotos, Vektor, Illustrationen, 3D-Modelle, Videos und Musik. Insgesamt hat Shutterstock mit seiner wachsenden Community von über 2 Millionen Menschen eine einwöchige Jagdlounge mit Bildern und stiehlt mehr als 400 Millionen Bilder und mehr als 24 Millionen Videoclips für die Lieferung.

Shutterstock hat seine Haupthalle in New York City, einschließlich der Niederlande und der Welt in mehr als 150 Ländern. Das Unternehmen bietet auch PicMonkey an führende Online-Plattform für Grafikdesign und Bildbearbeitung; Offset, eins High-End-Bildersammlung Shutterstock-Studios, ein End-to-End-Kreativshop; PremiumBeat, ein Kurator lizenzfreie Musikbibliothek; Shutterstock Editorial, eine erstklassige Quelle für redaktionelle Bilder und Videos für das Medium der Welt; TurboSquid, ein Leitfaden Marktplatz für 3D-Wartung; Ampere Musik, eine KI-gesteuerte Musikplattform und Großstockein geschätztes Aktionsmedienangebot.

Bitte prüfen Sie weitere Informationen www.shutterstock.com und folgen Sie Shutterstock weiter Twitter und weiter Facebook.

Foto – https://mma.prnewswire.com/media/1804059/Jason_McClelland.jpg Foto – https://mma.prnewswire.com/media/1804060/Christopher_Skip_Wilson.jpg Logo – https://mma.prnewswire.com/media/1075411/shutterstock_Logo.jpg

Anfragen & Kontakt:

Aimée Leabon,
Drücken Sie@Shutterstock.com,
917-563-4991

.

Leave a Reply

Your email address will not be published.