Tristan Thompson umarmt Khloe Kardashian vor dem Vatertag

Tristan schloss sich Khloe und ihrem engsten Kreis, darunter Kris Jenner, Kim Kardashian, Kanye West, Kylie Jenner und Travis Scott, zu einem Brunch vor dem Vatertag in Calabasas an.

veröffentlicht vor 3 Minuten

Bei ihrem ersten gemeinsamen öffentlichen Auftritt seit dem unglaublich chaotischen Vaterschaftsskandal wurden Ex Khloe Kardashian und Tristan Thompson am Tag vor dem Vatertag in einem super entspannten Look fotografiert.

Gerrit Clark/Getty Images von Remy Martin

Weißt du, Tristan gab zu, während seiner Beziehung zu Khloe in einer schockierenden Instagram-Erklärung, die im Januar geteilt wurde, ein Baby mit der Personal Trainerin Maralie Nichols willkommen geheißen zu haben.

Er hatte Wochen damit verbracht, zu leugnen, dass er der Vater war, als Marley ihn wegen Kindesunterhalts und schwangerschaftsbedingten Kosten verklagte, obwohl er am Ende nicht nur zugab, dass das Baby ihm gehörte, sondern auch, dass das Paar in ein Geheimnis verwickelt war. monatelange sexuelle Beziehung.

Sam Forencich / NBAE über Getty Images

„Jetzt, wo der Vaterschaftstest bestanden ist, freue ich mich darauf, ihn freundlich aufzuziehen [mine and Maralee’s] Er schrieb auf seiner Instagram-Geschichte, bevor er hinzufügte: „Chloe, du verdienst das nicht“, schrieb er. “Du verdienst nicht den Kummer und die Demütigung, die ich dir zugefügt habe. Du verdienst nicht die Art und Weise, wie ich dich über die Jahre behandelt habe.”

Einige Monate später, im Mai, enthüllte Khloe, dass Tristan ihr nichts von dem Skandal erzählt hatte, bevor er öffentlich wurde, als im Dezember Gerichtsdokumente durchsickerten, obwohl er monatelang mit ihr über seine Zukunft – einschließlich der Ehe – gesprochen hatte.

Shein X 100k Challenge 2021 / Getty Images für SHEIN

„Ich habe mit dem Rest der Welt herausgefunden, was der anstößigste Teil ist“, sagte sie. Nicht dünn aber nicht dick Audio-Notation Am 24. Mai. „Ich meine, es ist alles vorbei, aber könnte es ein bisschen mehr Respekt geben? Können Sie es mir sagen, bevor ich es in der Daily Mail herausfinde? Das wäre schön.“

Sie zog Tristan später weiter dazu, sie nicht vor seiner neuen Vaterschaft zu warnen, mit der Folge von letzter Woche Kardashianerder Anfang dieses Jahres gedreht wurde und Khloés rohe Reaktion auf den ganzen Skandal enthüllte.

„Ich bin mir nicht sicher, ob das eine mehr weh tut als das andere“, sagte sie in einem Geständnis. “Alles ist Verrat, alles Lüge, alles Manipulation. Es ist Täuschung.”

Christopher Polk / NBCUniversal / NBCU-Fotobank über Getty Images

“Hat Tristan jede Gelegenheit gehabt, es mir zu sagen? Ja”, fügte sie hinzu. “Hätte Tristan es mir gesagt, wenn kein Kind beteiligt gewesen wäre? Absolut nicht, und es zeigt viel über seinen Charakter. Es ist alles abscheulich.”

Trotz allem, was zwischen dem Paar passiert ist, hat Khloe bestätigt, dass Tristan für ihre 4-jährige Tochter True immer ein Teil ihres Lebens sein wird.

Sie sagte: “Wir reden darüber, was richtig ist.” NSBNF Als Gastgeberin Amanda Hirsch gefragt wurde, ob sie und Tristan sprachen, erklärte sie, dass ihre Tochter ihm jeden Abend FaceTimes gibt.

„Es ist eine sehr freundliche Sache“, sagte sie über ihre Beziehung als Eltern. „Es gibt kein Drama. Für mich sind Fakten Fakten. Worüber streiten wir uns ständig?

Nun, wir haben jetzt einen seltenen Einblick in die „freundschaftliche“ Beziehung zwischen Chloe und Tristan bekommen, als das Paar am Samstag bei ihrem ersten gemeinsamen öffentlichen Auftritt seit dem Vaterschaftsskandal ausstieg.

In einer Reihe von Paparazzi-Fotos, erworben von mehrere Häfen Und am Sonntag wurde veröffentlicht, dass sie mit ihrer Tochter True in Calabasas gesehen wurden, wo sie sich Berichten zufolge vor dem Vatertag mit mehreren Mitgliedern von Khloes Familie zu einem netten Mittagessen getroffen haben sollen.

Tristan ist auf einigen Fotos Seite an Seite mit Kris zu sehen, während er auf einigen anderen True in seinen Armen hält.

George Pimentel/Getty Images

Allerdings waren die Fans von einigen Einstellungen besonders überrascht, da Tristan mit ihm zu sehen ist um meine Zelle gewickelt Dabei stand das Paar neben einem SUV.

Tristan schien Chloes Arm zu drücken, als sie sich vorbeugte und ihn von der Seite umarmte, und die beiden schienen True auf den Rücksitz des Autos zu helfen.

Die Fotos waren im Internet viral, und einige Social-Media-Nutzer spekulierten, dass Khloe und Tristan ihre Beziehung wiederbelebt haben, möglicherweise seit sie ihn zurückgebracht hat, nachdem er sie in der Vergangenheit mehrmals betrogen hatte.

Mike Coppola/Getty Images

Aber andere Fans glaubten, Khloe sei einfach entschlossen, eine enge Beziehung zum Vater ihrer Tochter aufrechtzuerhalten, den sie wiederholt als „großartigen Vater“ bezeichnet hat.

„Verstehen Sie, dass Co-Elternschaft Kommunikation und Verständnis erfordert? Khloe will nur das Beste für True und ich denke, es ist wichtig, eine Diskussion darüber zu führen, wo sie an der Familienfront stehen. Gehen Sie nicht davon aus, dass sie wieder zusammen sind“, eine Person Schrieb.

„Es ist wahr, es war ihr erster Tanz heute und er ist weg.“ zwitschern Ein anderer bezieht sich auf die Leistung eines 4-jährigen Kindes. “Dann, nachdem sie mit ihm auf dem Parkplatz ausgerutscht und alleine weggefahren ist? Ihn in einen Arm umarmt, weil das der Vater des Babys ist? Er mag ein BS sein, aber er ist ihrer Meinung nach ein anständiger Vater, also sind sie bezaubernd.”

Kurz darauf trat Khloe selbst in das Gespräch ein, um scheinbar zu bestätigen, dass der Familienausflug nicht mehr war, als es schien, und rief die Paparazzi an, um Augenbrauen hochziehende Fotos von ihr und Tristan in einem Schritt zu veröffentlichen, den sie für „kalkuliert“ hielt.

unter Umgebucht Foto von Khloe und Tristan Water, der Reality-Star schrieb auf Instagram: „Hummmm ist zu kalkuliert für die Paparazzi, keine Bilder von meinen anderen Schwestern und Vätern ihrer Kinder Kim / Kanye Kylie / Trav zu posten.“

Kevin Mazur/Getty Images für das Met Museum/Vogue

Vielleicht war dies eine Reaktion auf die Fülle von Kommentaren, die sich über Khloe für ihren entspannten öffentlichen Auftritt mit Tristan lustig machten – etwas, mit dem sie leider seit Jahren zu kämpfen hat.

In der Zwischenzeit fragten sich viele Fans schnell, ob Tristan den Vatertag mit seinen anderen Kindern verbracht hatte – darunter der 5-jährige Sohn Prince mit Ex-Jordan Craig und Baby Theo mit Marale – da jüngste Berichte behaupteten, er habe keinen großen verdient Deal. Keine Anstrengung traf den 6 Monate alten und hatte keine “sofortige Pläne“Lass uns das tun.

Eine Quelle sagte: „Tristan ist sehr abwesend in Theos Leben“ uns wöchentlich Am 17. Juni. “Er hat Theo weder getroffen noch irgendwelche Treffen initiiert. Er hat keine unmittelbaren Pläne, seinen Sohn von Angesicht zu Angesicht zu treffen.”

Marali selbst verurteilte den NBA-Spieler wegen seiner angeblichen Abwesenheit im Februar und behauptete durch einen Vertreter, er habe „nichts getan“, um Theo zu unterstützen.

Jonathan Bachman / Getty Images

„Trotz gegenteiliger Nachrichtenberichte hat Tristan Thompson nichts getan, um seinen Sohn zu unterstützen“, sagte der Sprecher. „Er hat weder versucht, ihren Sohn zu treffen, noch hat er finanzielle Unterstützung geleistet.“

Angesichts dessen fragten sich die Fans, ob Tristan am Vatertag Zeit mit seinen anderen Kindern verbringt oder nicht. Hat Tristan Thompson Papas Mittagessen mit seinem anderen Kind verbracht? Eine Person hat getwittert.

Hat Tristan Thompson das Mittagessen am Vatertag mit seiner anderen Baby-Mama verbracht?? Also ist Khloe Kardashian glücklich, mit diesem Typen aufzutreten, weil er der „Vater der Wahrheit“ ist … das Mädchen, das Sie haben, ist Ihr Mann.

09:52 – 19. Juni 2022


Twitter: her_khumalo

Ein anderer schrieb: „Khloekardashian, als ich Tristan am Vatertag genossen habe, hoffe ich, dass Sie ihn daran erinnert haben, dass er auch noch zwei weitere Kinder hat.“

khloekardashian Als du Tristan am Vatertag genossen hast, hoffe ich, dass du ihn daran erinnert hast, dass er noch zwei weitere Kinder hat. Einer von ihnen war ein unschuldiges Kind, das sich entschied, keine Zeit mit ihm zu verbringen. Sie möchten ihn jedoch unterstützen, als wäre er der Vater des Jahres.

19:21 Uhr – 19. Juni 2022


Twitter: @Michelek74

Leave a Comment

%d bloggers like this: