Weil Netflix Probleme hat, sorgen sich LoL-Fans um Staffel 2 von Arcane – Jetzt regiert Riot

Der Netflix-Streaming-Sender hat viele Probleme, alle Dienste sind enthalten, und einige Animationsserien sind verfügbar oder nicht. Für alle Fans der LoL-Reihe Arkan tut euch leid. Doch nun outsätt sich Riot, der Entwickler von League of Legendszur Situation.

Was ist die Situation? Netflix berichtet im Finanzbericht über das erste Quartal 2022. Dieses Problem ist ein Problem für den Streaming-Sender.

  • Netflix hat für die ersten 3 Monate des Jahres 2022 einen Anteil von 2,5 Millionen Abonnenten, es sind in dieser Zeit rund 200.000 zu zahlen.
  • Am 20. April können wir die wichtigsten Tags in der Geschichte von Netflix lesen.
  • Als Reaktion auf das Netflix dazu ist das Budget für Animationsserien sehr begrenzt. Das betrifft laufende Serien, als auch geplante Titel.
  • Wie der Chef für Netflix-Animationen und Ihr Team bereitgestellt wird, berichtet die Website The Wrap (via thewrap.com).

All diese Faktoren sind enthalten, aber die Fans der LoL-Reihe werden sich damit nicht befassen müssen, der zweite Stab von Arcane musste sich nicht damit auseinandersetzen. Doch Riot gab Entwarnung.

Der Entwickler ist mir egal

Was ist Riot? Das „League of Legends“-Entwickler Riot Games wurde bereits auf der englischen Website Dexerto zu diesem Thema veröffentlicht und fand die Fans. Eine Pressemitteilung von Riot wird bereitgestellt, und die beiden Mitarbeiter von Arcane haben die Produktion genau im Blick und wir wissen auch mehr.

Neben all den Geschenken sind Riots selbstproduzierte Serien und Netflix nur für Informationen auf der Plattform auf der Plattform verfügbar. Daher bleibt Arcane von den Änderungen betroffen und Riot und die französische Studio Fortiche arbeiten weiter an Staffel 2 der erfolgreichen Serie.

Ein Veröffentlichungsdatum oder eine Tageszeit finden Sie in einem anderen Bereich. Auch Fans müssen vieles können, darunter Jinx, Vi, Victor und Co. hört man wieder von Schulter.

Arcane ist ein Mega-Hit

Wie ist die Serie? Zuletzt hat Arcane bei den den Annie-Awards richtig abgeräumt. Diese sind in Hollywood zu finden und ein Oscar für Animationsfilme und -serien. Hier finden Sie die Show von Riot Ganze 9 kostenlos, unter der Autorität des besten Drehbuchs, des besten Charakterdesigns und der besten Animationsserie.

Um diesen Ort herum gibt es keine Gassen im Raum, das Werk Riot hat mehr Filme und Serien von Abcaits von Arcane. Genauere Informacionen sind dazu aber noch nikannt. Ich habe in den Plan des Studios das “League of Legends”-Universum weiter auszubauen. Geplant sind die Singleplayer-Spiele in diesem Setup und auch ein großes MMORPG.

Einen Monat nach Release ist klar: Arcane ist eine der besten Serien aller Zeiten

Was wünschen Sie sich von der Serie? Habt ihr Arcane bereits gesehen oder wollt es schauen? Was denkst du, bietet Netflix diese Animationen in der Animationsserie an? Geschrieben von uns in den Kommentaren hier bei MeinMMO.

Leave a Reply

Your email address will not be published.