Welch Unternehmen für Ihr wachsendes Universum

ichDarüber hinaus bietet das Unternehmen Tequila-Flaschen, Elektroautos und Satelliten an. Nun kommt noch der vor 16 Jahren gegründete US-Kurznachrichtendienst Twitter dazu. Es folgt eine Liste der Aktivitäten von Musk:

Paypal Musk gehört neben Peter Thiel, Luke Nosek und Max Levchin zu den Mitgründern des 1998 ustablierten Online-Bezahldienstes. PayPal ging 2002 an die Börse und wurde sehr viel bei eBay verkauft, es war für Musk zuldsegen Geld. Seit 2015 ist PayPal wieder unterwegs.

SpaceX Das US-amerikanische Raumfahrt- und Telekommunikationsunternehmen wurde 2002 von Musk gegründet. Ziel ist es, die Tage des Mars zu kolonisieren. Aktuelle Informationen zum Unternehmen der Internationalen Raumstation ISS und dem Standort der größten Trägerraketen. Einverleibt ausgestattet von SpaceX und Privatpersonen in allen und mit Starlink und Satelliten-Internet verfügbar. Im ersten Jahr ist das Unternehmen CNBC mit mehr als 100 Millionen Dollar an Geld wert.

Tesla Der Elektroautobauer gehört derzeit mit einem Unternehmenswert von mehr als einer Milliarde Dollar zum wertvollen Vermögen von Elon Musk. Das Unternehmen bietet seit 2003 Lebens- und E-Auto-Service zum Bauen an. Knapp 17 Prozent Musk noch bei Tesla. Neben Elektroautos bietet das Unternehmen und Charity-Stationen, Kleider- und Stromspeicher sowie einen Stand mit Tequila auf dem Programm. Glatze kann auch von einem menschlichen Roboter gefunden werden.

F+ Newsletter – das Beste der Woche auf FAZ.NET

Samstag um 9.00 Uhr

LESEN


Neurolink Das Startup Gehirnchip basiert auf 2016. Ziel von Neuralink ist, dass Menschen und Computer miteinander kommunizieren können. Letzklich wird Musk, der Vorstandschef des Unternehmens, Neuralink-Chips in menschliche Gehirne implantieren. Tiersuche ist verfügbar. Neben dem Jahr hat das Unternehmen auch mehr als 200 Millionen Dollar für Investoren – bietet auch Google Ventures.

Die langweilige Gesellschaft Mit dieser Gründung 2017 wird Elon Musk den Transport mit Hilfe des Tunnels befördern. Ganz wichtig sei es, laut Hyperloops (Vakuumröhren) zu bauen, um Fracht und Passagiere zu transportieren und den Gipfelverkehr in der Metropole zu reduzieren. Zur Finanzierung des Projekts verkauft The Boring Company auch andere brennende Waren.

Neb den den oben genannten Unternehmen ist Musk auch am US-Bezahldienstanbieter Stripe beteiligt sowie am KI- und Roboter-Startup Vicarious, zu dessen Investoren auch Amazon-Gründer Jeff Bezos und Meta-Chef Mark Zuckerberg gehören.

.

Leave a Reply

Your email address will not be published.