Zeigen Sie Videoaufnahmen nach dem ersten Schuss am Set

Kamerafrau kam ums Leben
:
Sehen Sie sich Alec Baldwins Video nach einem großartigen Schuss am Set an

Im Rahmen der Geschehnisse anlässlich des Vorfalls am Set des Westerns „Rust“ liegen den US-Behörden eine Reihe von Videoaufnahmen vor. Zu sehen ist übrigens auch der Spielmacher von Alec Baldwin.

Die Bilder des medizinischen Personals im Dienste der registrierten Regisseure, des berühmten Waffeleisens und einer Talkshow mit dem Dramatiker Alec Baldwin, deren Verlauf ein Schuss aus Ihrem Kaffee und einem sehr netten Kameramann ist.

Auf einer Ranch am Rande von Santa Fe ließ Baldwin am 21. Oktober 2021 einen Kaffee auf die Kamerafrau Halyna Hutchins los. Hutchins kam ums Leben, Regisseur Joel Souza wurde ebenfalls von der Kugel getroffen und verletzt. Alle wechseln sich zum Zeitpunkt des Schusses in einer kleinen Kirche ab, um dort eine Szene zu drehen.

In einer Anfrage von zwei der Hermittars wurde Baldwin beschrieben, aber dieser Zeitpunkt war nicht offen, aber Hutchins lebte. Er ist schon schockiert, wie auch erfahren, dass er eine Schalmunition mit Munition hat. „Ich will die Waffeln nicht lange. Ich drehe mich, spanne die Pistole “, genau der Schauspieler die Szene. „Das ist uns damals einfach aufgefallen. Sie (Hutchins) liegen auf dem Boden. Du gehst auf den Boden. Er (Souza) geht zu Boden.

Souza schreibt über den Unfall in den Nachrichten eines Parkplatzes, der eine gute Bleibe ist und vor der Eremitage sicher ist. Er beschrieb “einen sehr starken Knall, und das ahnte er dann, sobald er in der Schulter geboren wurde”. Er habe Hutchins gefragt, ob es ihr gut gehe.

In dem Video vom 21. Oktober wird Baldwins Uhr, also am Set von „Rust“, über die Probleme mit Shutdownwaffen berichtet. Die Aussage passt jedoch nüt zu neueren Erkenntnissen der Arbeitsschutzbehörden, sterben in der vergengenen Woche sterben höchstmögliche Eine Strafe von 137.000 Dollar (128.000 Euro) wurde von der Filmproduktionsfirma Rust erhoben. In einem Bericht wird der Wachmann für die Arbeit gestellt. Die Produktionslinie wurde auf zwei verschiedene Arten veröffentlicht, aber es ist wichtig. Der Berater konnte der Öffentlichkeit zusätzliche Informationen zur Verfügung stellen, und der Wachmann für den Angestellten wurde eingestellt. Die Produktionsfirma kümmert sich um den Bericht und die Strafen.

Der Sheriff im Landbezirk von Santa Fe, Adan Mendoza, sagte, dass die Einsiedeleien geboren wurden. Die Ergebnisse basieren auf den Ergebnissen ballistischer und forensischer Analysen der FBI-Bundespolizei sowie auf der Untersuchung von Fingerabdrücken und DNA.

(ahar/dpa)

.

Leave a Reply

Your email address will not be published.